Sucht ihr eine besondere Tischdeko für eure Hochzeit, Taufe oder euer Fest?

Dann lasst uns doch eine Etikette nach euren Wünschen (Schriftbild, Farbe etc) gestalten. So könnt ihr die Sirup-Minis als Namenskärtli benutzen.

Die Minis haben einen Metalldeckel, auf welchem wir ein Siegel aufkleben. 

Auch dieses Siegel können wir für euch personalisieren. Diverse Farben und Muster stehen zur Auswahl.


Sucht ihr etwas Spezielles für einen Apéro? Sollen die Gäste an eurer Hochzeit, Geburtstagsparty, Messe, Vernissage oder einem anderen Anlass ein neues Geschmackserlebnis durch unsere Sirups erfahren?

 

Dann kontaktiert uns, damit ihr eure Gäste mit unseren natürlichen Sirups, welche mit oder ohne Alkohol, warm oder kalt serviert werden, verwöhnen könnt.

***************************************************************************************************************************************************************

 

Auch Firmen Geschenke fertigen wir in Zusammenarbeit mit unserer Grafikerin gerne an. Für eine Offerte könnt ihr uns auf info@siroperia.ch schreiben

 

Wir setzen eure Wünsche gerne um.