Im Sommer ist mein Garten in Wettingen mein zweites zu Hause und meine Pflanzen meine "Babys".

Ich liebe es neue Sirupmischungen auszuprobieren und bin immer gespannt auf eure Reaktion.

 

Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage, wir freuen uns über jede Bestellung!

 

Herzlichen Dank

 

Eure Sirupfee
Karin Zoro 

Karin

50% Zürich + 50% Aargau = tolles Team ;-)
50% Zürich + 50% Aargau = tolles Team ;-)

Martina

Die leckeren Sirups habe ich bei einem Ausflug mit den Kindern entdeckt und konnte mich gleich dafür begeistern. Nun bin ich stolz darauf Karin im Marketing und Verkauf zu unterstützen, damit sie mehr Zeit für die Sirups hat. Zu Hause bin ich im schönen Zürcher Unterland.

p.s. meine aktuelle Lieblingssorte ist der Eiskaffee Sirup für meine tägliche Pause ;-)

Danke für euren Besuch auf der Homepage


Eure Martina Bosshard