Feine Sirups - mit Liebe zum Detail

Egal ob auf Eis oder mal ganz heiss, auch mit Prosecco oder mit Wein - ein Sirup sollte immer griffbereit sein.

Die Sirup-Pflanzen werden im heimischen Garten von Karin mit grosser Sorgfalt gezüchtet. Die Verarbeitung der Minzen und Blüten erfolgt sehr schonend, ohne Beigabe von Farbstoffen, künstlichen Aroma- und Konservierungs-mitteln. Die Haltbarkeit von über 12 Monaten wird allein durch Zucker und Zitronensäure sichergestellt.

 

Ein ideales Geschenk sind auch die Holzboxen, in welchen 2 Sirups oder 1 Sirup und 2 Prosecco Platz finden.

Gerne dekoriere ich die Boxen à la "Siroperia" oder biete sie neutral an zum selber gestalten (siehe Bilder).

 

Die Sortenvielfalt passt sich dem Rhythmus der Natur an.
Gerne erfüllen wir auch Kundenwünsche oder stellen Grossmengen her und freuen uns auf eine Kontaktaufnahme!

 

Natürlicher Sirup - mit viel Liebe hergestellt und abgefüllt.

 

homemade - swissmade  - eure Sirupfeen